Reiseführer über Ludwig II.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Reiseführer über Ludwig II.
Hallo
diesen Reiseführer "Bayern auf den Spuren von König Ludwig II:" gibt´s in München überall und ich kann ihn nur empfehlen
Kann man auch bei www.amazon.de bestellen:
http://www.amazon.de/Bayern-auf-Spuren-K%C3%B6nig-Ludwig/dp/3831718393/ref=sr_1_49?ie=UTF8&s=books&qid=1275145467&sr=8-49
Gibt´s sogar schon gebraucht ab 50 Cent!
Bayern auf den Spuren von König Ludwig II. entdecken: traumhafte Schlösser und Landschaften, malerische Parkanlagen und Ruinen, die mystische Welt der Legenden und Mythen rund um Ludwig II. Erleben Sie bayerisch-königliche Geschichte, Kultur und Natur!
Der Reiseführer führt auf sechs spannenden Touren von München bis nach Tirol und Franken zu König Ludwigs berühmten Schlössern, Lieblingsorten und Lebensstationen. Wer mit diesem Buch unterwegs ist, entdeckt die herrlichsten bayerischen Berge und Seen und taucht ein in die Traumwelt eines Königs, der als Märchenkönig in die Weltgeschichte einging.
Dieser besondere Reiseführer enthält:
- eine sorgfältige Beschreibung aller Sehenswürdigkeiten
- Hotels: Übernachten auf historischen Routen
- Restaurant-Tipps: Speisen wie ein König
- Rundgang durch München auf König Ludwigs Spuren
- Wandervorschläge und Berghütten in den oberbayerischen Alpen
- Spannende Exkurse, z.B. zu Richard Wagner und Kaiserin Sisi
- Tipps für Tagesausflüge ab München
diesen Reiseführer "Bayern auf den Spuren von König Ludwig II:" gibt´s in München überall und ich kann ihn nur empfehlen
Kann man auch bei www.amazon.de bestellen:
http://www.amazon.de/Bayern-auf-Spuren-K%C3%B6nig-Ludwig/dp/3831718393/ref=sr_1_49?ie=UTF8&s=books&qid=1275145467&sr=8-49
Gibt´s sogar schon gebraucht ab 50 Cent!
Bayern auf den Spuren von König Ludwig II. entdecken: traumhafte Schlösser und Landschaften, malerische Parkanlagen und Ruinen, die mystische Welt der Legenden und Mythen rund um Ludwig II. Erleben Sie bayerisch-königliche Geschichte, Kultur und Natur!
Der Reiseführer führt auf sechs spannenden Touren von München bis nach Tirol und Franken zu König Ludwigs berühmten Schlössern, Lieblingsorten und Lebensstationen. Wer mit diesem Buch unterwegs ist, entdeckt die herrlichsten bayerischen Berge und Seen und taucht ein in die Traumwelt eines Königs, der als Märchenkönig in die Weltgeschichte einging.
Dieser besondere Reiseführer enthält:
- eine sorgfältige Beschreibung aller Sehenswürdigkeiten
- Hotels: Übernachten auf historischen Routen
- Restaurant-Tipps: Speisen wie ein König
- Rundgang durch München auf König Ludwigs Spuren
- Wandervorschläge und Berghütten in den oberbayerischen Alpen
- Spannende Exkurse, z.B. zu Richard Wagner und Kaiserin Sisi
- Tipps für Tagesausflüge ab München
Re: Reiseführer über Ludwig II.
Dann gibt es noch diesen Reiseführer:
http://www.amazon.de/Spuren-K%C3%B6nig-Ludwigs-Erinnerungsst%C3%A4tten-M%C3%A4rchenk%C3%B6nigs/dp/3791340085/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1275145722&sr=1-2
http://www.amazon.de/Spuren-K%C3%B6nig-Ludwigs-Erinnerungsst%C3%A4tten-M%C3%A4rchenk%C3%B6nigs/dp/3791340085/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1275145722&sr=1-2
Dankeschön für die Buchtipps. Ich krieg immer mehr Bock auf eine Münchenreise.
seraya- Anzahl der Beiträge : 35
Ein Reise nach München lohnt sich auf alle Fälle und ist ein Genuss
In und um München gibt es soviel über Ludwig zu sehen und mit den Reiseführern ist man bestens vorbereitet!
Ich hab ihn mittlerweile und eine Anschaffung lohnt sich definitv!
Danke auch für die Tipps
In und um München gibt es soviel über Ludwig zu sehen und mit den Reiseführern ist man bestens vorbereitet!
Ich hab ihn mittlerweile und eine Anschaffung lohnt sich definitv!
Danke auch für die Tipps
Sophia- Anzahl der Beiträge : 44
Wenn das Konto es erlaubt, fahr ich hin - aber eigentlich wollte ich auch nach Wien...
seraya- Anzahl der Beiträge : 35