Artikel über Ludwig II. Webseite
2 verfasser
Seite 1 von 1
Artikel über Ludwig II. Webseite
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/lavita/lavita-sommer-in-den-bergen-koenig-ludwig-ID1276678783235.xml
...hatte mit besagter Dame mal versucht Kontakt aufzunehmen per Mail ,hat sich bei mir nie gemeldet
...hatte mit besagter Dame mal versucht Kontakt aufzunehmen per Mail ,hat sich bei mir nie gemeldet
Re: Artikel über Ludwig II. Webseite
Da bist du nicht die Einzige Auch ich habe die Dame versucht anzuschreiben, weil ich auf Ihrer Webseite fehlerhafte Informationen gefunden habe bzw. Hinweise bzgl. fehlender Informationen geben wollte. Dabei hat die Webseite von ihr wirklich Format!
Tja, aber das gleiche Ergebnis. Da kam leider nie eine Antwort. Wie ich sagen muss leider bei Vielen, die sich mit Ludwig II. intensiver befassen und sich auf Grund möglicher Konkurrenz wohl lieber nicht auf Gespräche einlassen Leider kann ich da nur sagen!
Die Aktualisierung der Homepage ist aber auch schon Jahre her, zumindest als ich das letzte Mal reingeschaut habe
Tja, aber das gleiche Ergebnis. Da kam leider nie eine Antwort. Wie ich sagen muss leider bei Vielen, die sich mit Ludwig II. intensiver befassen und sich auf Grund möglicher Konkurrenz wohl lieber nicht auf Gespräche einlassen Leider kann ich da nur sagen!
Die Aktualisierung der Homepage ist aber auch schon Jahre her, zumindest als ich das letzte Mal reingeschaut habe
Sophia- Anzahl der Beiträge : 44