Ballett über Ludwig II.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ballett über Ludwig II.

Beitrag  Roseninsel am Do Apr 08, 2010 7:49 pm

Hallo Very Happy

nächstes Jahr kommt ein Ballett über Ludwig nach München.
Das gucke ich mir bestimmt an:
http://derstandard.at/1269449185667/Tschaikowsky-meets-Ludwig-II
bin zwar nicht so der Ballettfan und kann mir einen tanzenden Ludwig auch schwer vorstellen, aber
angucken werde ich mir das wohl.
avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 37
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ballett über Ludwig II.

Beitrag  Amalia am Do Apr 08, 2010 8:23 pm

Endlich gibt es wieder ein Stück über Ludwig. Ich fands nähmlich ziemlich schade das das Ludwig² Musical pleite gegangen ist. Ich hoffe das ich auch Zeit finden werde in die Ballett Vorstellung zu gehen.

Das stimmt Roseninsel einen ballett tanzenden Ludwig kann ich mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen Wink
avatar
Amalia

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ballett über Ludwig II.

Beitrag  Roseninsel am Fr Apr 09, 2010 4:51 pm

Ich weiß, dass Ludwig nicht gerne getanzt hat. Aber ich kann mir vorstellen, dass er es gut konnte.
Nun, mal gucken was das Ballett so bringt.
Ich finde es auch sehr schade, dass es kein Musical über Ludwig mehr gibt Crying or Very sad
avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 37
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ballett über Ludwig II.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten