Video für Otto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video für Otto

Beitrag  Amalia am Fr März 12, 2010 3:10 pm

Huhu!
Versuche bald ein kleines Video für Otto zu machen und dies dann auf Youtube zu veröffentlichen. Mit hoffentlich vielen unbekannten Fotos von ihm die nich jeder kennt Wink
Ich finde es echt schade das es nichts so wirklich über ihn gibt, denn sein Leben war bestimmt genau so spannend wie das von seinem Bruder Ludwig. Crying or Very sad
Er wird immer nur auf seiner Geisteskrankheit reduziert was ich nicht schön finde.

Werde das Video, wenn es fertig ist, dann hier natürlich als erstes reinsetzten. Very Happy

Lieber Gruß,
Amalia sunny
avatar
Amalia

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video für Otto

Beitrag  Roseninsel am Fr März 12, 2010 8:49 pm

Huhu Very Happy

solche Dinge wie Videos, Wallpaper etc. dann aber bitte in die Kreativecke, dafür ist die da.

Nein, es gibt nicht viel über Otto. Aber eigentlich ist es verständlich, weil er nichts "hinterlassen hat"
Er hat weder poltitisch oder gesellschaftlich etwas bewirkt, noch hat er große Bauten hinterlassen oder hat die Kunst gefördert.
Er war eigentlich nur König auf dem Papier - ein Schattenkönig Crying or Very sad obwohl er von allen bayrischen Königen
am längsten regiert hat.
avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 37
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten