Landesausstellung 2011 - Götterdämmerung - König Ludwig II.

Nach unten

Landesausstellung 2011 - Götterdämmerung - König Ludwig II.

Beitrag  Elisabeth am Do Feb 25, 2010 2:09 am

avatar
Elisabeth

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://zukunftsseelen.net.tc

Nach oben Nach unten

Re: Landesausstellung 2011 - Götterdämmerung - König Ludwig II.

Beitrag  Roseninsel am Do Feb 25, 2010 8:22 pm

Ich freue mich schon sehr auf die Landesausstellung.
Da kommt bestimmt auch viel neue Literatur raus Very Happy und Dokus im Fernsehen.
Möchte auch gerne zu der ein oder anderen Ausstellung dann fahren. Das wird
ein spannendes Jahr Very Happy
avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 38
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Landesausstellung 2011 - Götterdämmerung - König Ludwig II.

Beitrag  Roseninsel am Do März 25, 2010 8:18 pm

Artikel im Rahmen der Landesausstellung 2011:
http://www.ovb-online.de/chiemgau/virtuelle-koenig-689366.html

Da kommt bestimmt jetzt immer mehr und ich hoffe, dass dann nächstes Jahr Ludwig auch in der Literatur
und im Fernsehen vielleicht sehr präsent sein wird. Gut möglich, dass neue Bücher erscheinen und viele Dokus
im TV laufen. Vielleicht auch der ein oder andere weniger bekannte Film, gab´ja noch mehr außer Visconti und Käutner.
avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 38
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Landesausstellung 2011 - Götterdämmerung - König Ludwig II.

Beitrag  Amalia am Do März 25, 2010 9:26 pm

Wunderbar! Ich freue mich auch so auf das Jahr 2011 und die Landesaustellung. Hoffentlich ist sie gut besucht und die Leute nehmen etwas mit aus Ludwigs Leben und schlendern dort nicht nur so zum Spaß herum. Vorallen Dingen hoffe ich das dort nicht solche Leute sind die sich nur über Ludwig beschweren und ihn nur als Geisteskranken Mann sehen die sich von falschen Quellen einen Bären aufdrehen lassen.
Ich hoffe das einige Menschen aus der Landesaustellung hinaus gehen und sagen was war das für ein Genie, für ein Visionär, was für ein vorrausdenkender Monarch der doch nur das beste für sein Volk wollte.

Auf das neue Material was vielleicht dann erscheint freue ich mich auch riesig. Hoffentlich kommen viele neue Dokus mit guten Ludwig Darstellern und vielen neuen Fakten die selbst uns "Ludwig Verrrückten Laughing " neu sind.
avatar
Amalia

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Landesausstellung 2011 - Götterdämmerung - König Ludwig II.

Beitrag  Roseninsel am Fr März 26, 2010 8:53 pm

Ich hoffe auch, dass viele neue Informationen kommen.
Möchte auf jeden Fall im Sommer 2011 nach Herrenchiemsee fahren, vielleicht kann man
sich da ja auch mal treffen Very Happy
avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 38
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Landesausstellung 2011 - Götterdämmerung - König Ludwig II.

Beitrag  Roseninsel am Do Dez 23, 2010 7:22 pm

Danke Very Happy

da kommt jetzt ganz ganz viel. Freu´mich schon!!
avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 38
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Landesausstellung 2011 - Götterdämmerung - König Ludwig II.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten