Neuer Film?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Film?

Beitrag  Isabel am Mo März 21, 2011 11:31 pm

In diesem Herbst soll an den Originalschauplätzen ein neuer Streifen über König Ludwig II. gedreht werden. Im Gespräch für die Hauptrolle: Johnny Depp.

"Bayern, das bessere Frankreich" titelte BR-online einen Bericht über die Dreharbeiten. Ja, so hätten wir das gern. Weil Wunsch und Realität jedoch des Öfteren auseinanderklaffen, hält sich hartnäckig ein Gerücht: Angeblich soll ein neuer Spielfilm über Ludwig II. gedreht werden. Auftraggeber: Hollywood; Titelheld: Johnny Depp. Man hört bei diesen Worten schon die Kassen klingeln. Der gebürtige Texaner brächte auf jeden Fall die dunkle Haarpracht mit, die auch dem Bayernkönig zu eigen war. Dass ihm Schnauzer und Kinnbart vorzüglich stehen, hat der Schauspieler bereits in dem Erfolgsstreifen "Fluch der Karibik" bewiesen.

mehr http://www.sueddeutsche.de/bayern/film-ueber-koenig-ludwig-ii-johnny-depp-oder-wer-1.1068213






Wenn er so aussieht wie in Sleepy Hollow, dann ja! cherry
avatar
Isabel

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 29
Ort : Westfalen

Benutzerprofil anzeigen http://www.heleneinbayern.zzl.org

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film?

Beitrag  Roseninsel am Sa März 26, 2011 5:38 pm

Von den Gerüchten über einen neuen Film hab ich jetzt schon öfters gehört, aber nichts konkretes weiß man nicht.
Johnny Depp...kann ich mir nicht so recht vorstellen. Meint ihr wirklich, Hollywood interessiert sich für unseren König?
Johnny sieht gut aus, aber für den 18jährigen jungen König, pardon, schon zu alt. Wie ich schonmal erwähnte: Um es
glaubwürdig zu machen, bräuchte man zwei Darsteller.
avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 37
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film?

Beitrag  Isabel am Fr Aug 05, 2011 4:29 am

Der Märchenkönig kommt wieder

In Bayern entsteht ein neuer Film über Ludwig II. Mit charismatischen Darstellern und mit Blick auf die Modernität des Monarchen will man Pathos vermeiden.



http://www.zeit.de/kultur/film/2011-08/ludwig-film

Hannah Herzsprung als Elisabeth! Was für eine Wahl, bin begeistert cheers
avatar
Isabel

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 29
Ort : Westfalen

Benutzerprofil anzeigen http://www.heleneinbayern.zzl.org

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film?

Beitrag  Amalia am Mo Dez 03, 2012 11:15 pm

Hey zusammen ich stell euch einmal den Trailer vom neuen Ludwig Film rein Smile :

http://www.youtube.com/watch?v=tyPYYqID8oE
avatar
Amalia

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film?

Beitrag  Zeena am Di Dez 04, 2012 9:03 am

Super, Danke für die Info
avatar
Zeena

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://ratschundtratsch.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film?

Beitrag  Isabel am Mo Dez 17, 2012 3:59 am

Die offizielle Homepage Very Happy

http://wwws.warnerbros.de/ludwigii/

Ich hoffe die haben es nicht vermurkst!!
avatar
Isabel

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 29
Ort : Westfalen

Benutzerprofil anzeigen http://www.heleneinbayern.zzl.org

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film?

Beitrag  Zeena am Fr Jan 18, 2013 9:55 am

Ich habe den Film angesehen und bin total begeistert. Hier habe ich auch darüber berichtet. Wer von euch hat den Film denn auch gesehen?
avatar
Zeena

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://ratschundtratsch.de

Nach oben Nach unten

toll gemacht

Beitrag  carina1980 am Do Jan 29, 2015 10:48 am

ich habe mir den film auf dvd gekauft und finde ihn wirklich klasse . er ist neben der visconti verfilmung mein lieblingsfilm über unseren könig . ich finde auch den schauspieler gut gewählt , den den könig in jungen jahren spielt ..

carina1980

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten