Neuerscheinung im September 2010: Seenacht - König Ludwig (Krimi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuerscheinung im September 2010: Seenacht - König Ludwig (Krimi)

Beitrag  Roseninsel am Sa Jul 31, 2010 9:37 pm

von Alexander Ballhaus.

Als Alexander von der Thann, Graf mit kulinarischen Neigungen und k.u.k.-Geheimdetektiv, im Juli 1886 von Kaiserin Elisabeth höchstpersönlich beauftragt wird, im mysteriösen Todesfall ihres Cousins, des bayerischen Königs Ludwig II., diskret zu ermitteln, ahnt er noch nicht, dass er sich auf eine äußerst gefährliche Mission einlässt. In München eingetroffen, sind die Akten bereits geschlossen. Doch von der Thann tüftelt nicht nur gerne Kochrezepte aus; er verfügt auch über ein untrügliches kriminalistisches Gespür, das ihn nicht nur einmal in Lebensgefahr bringt. Und welche Rolle spielt die bezaubernde Juliane von Schönthal, in die er sich rettungslos verliebt, obwohl sie selbst in den Fall verstrickt zu sein scheint? Schließlich kommt der Geheimermittler einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, deren Erschütterungen bis nach Wien reichen.

Geht nicht direkt um Ludwig, schade. No

avatar
Roseninsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 37
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://ludwig2vonbayern.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten